CDU Saulheim - Kommunalwahl 2024

Sicher leben - Demokratie stärken! Gemeinsam für unsere Verfassung

Uns Saulheimer:innen ist ein sicheres und demokratisches Gemeinwesen ein Grundbedürfnis.
Vor 75 Jahren wurde die Bundesrepublik Deutschland gegründet. Gleichzeitig trat das Grundgesetz in Kraft. Unser Land ist ein Erfolgsmodell.

In Saulheim setzen wir uns immer schon entschlossen für ein sicheres und demokratisches Gemeinwesen ein. Wir stehen für Werte wie Freiheit, Gerechtigkeit und Toleranz, die in unserer Verfassung verankert sind und die für uns nicht verhandelbar sind.

In Saulheim setzen wir uns entschlossen für ein sicheres und demokratisches Gemeinwesen ein.
Wir treten allen, die sich gegen diese Werte stellen, entschlossen entgegen.
Eine gute Zukunft kann in unserem Land nur auf der Grundlage unserer Verfassung gelingen. Das gilt gleichermaßen für alle Menschen, die bereits hier leben sowie für diejenigen, die in einer globalen Welt zukünftig zu uns kommen werden.

Lasst uns gemeinsam einstehen für unsere Verfassung und eine sichere demokratische Zukunft in Saulheim!