Sommerfest der CDU Saulheim

Sommerfest mit Mitgliederehrungen

v.l.n.r.: Patrick Moll, die Geehrten, Philipp Römerv.l.n.r.: Patrick Moll, die Geehrten, Philipp Römer

Unser CDU Ortsverband feierte am Freitag, dem 07.07.2023 sein alljährliches Sommerfest und nutzte die Gelegenheit, langjährige Mitglieder für ihre Treue zur Partei zu ehren. Im Rahmen der gut besuchten Veranstaltung wurden insgesamt sechs Mitglieder für ihre 25- und 40-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet.

Die Ehrung langjähriger Mitglieder ist ein wichtiger Bestandteil der CDU Saulheim, um den Einsatz und das Engagement der Parteimitglieder gebührend zu würdigen. In diesem Jahr wurde ein Mitglied für seine 25-jährige Mitgliedschaft und fünf Mitglieder für ihre 40-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet.

In seiner Ansprache betonte Philipp Römer die Bedeutung dieser Ehrung: "Sie haben über viele Jahre hinweg ihre Zeit und Energie investiert, um unsere Gemeinde und unsere Partei voranzubringen. Ihr  Einsatz und ihre Leidenschaft verdienen unsere größte Anerkennung."

Die Jubilare wurden mit einer Ehrenurkunde geehrt, die ihre langjährige Mitgliedschaft würdigt. Die Urkunden wurden von Patrick Moll auch im Namen des Gemeindeverbandes überreicht, der den Jubilaren für ihren Beitrag und ihr Engagement dankte und die Grüße von Markus Conrad und Jan Metzler überbrachte.

Die Ehrung der Mitglieder fand im Rahmen des Sommerfestes statt, bei dem Mitglieder und Gäste gleichermaßen die Möglichkeit hatten, in entspannter Atmosphäre miteinander ins Gespräch zu kommen und sich auszutauschen. Unser Sommerfest war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg und bot Gelegenheit zur Stärkung des Gemeinschaftsgefühls innerhalb der Partei.

Wir bedanken uns bei allen Jubilaren für ihre langjährige Mitgliedschaft und ihren unermüdlichen Einsatz für die Partei. Gerade die Vielzahl der Mitglieder und deren vielfältigen Kenntnisse sind es, die dazu beitragen, dass sich die CDU Saulheim aktiv für die Belange der Bürgerinnen und Bürger einsetzen und damit die politische Landschaft vor Ort maßgeblich mitgestalten kann.

Mit regelmäßigen Veranstaltungen und Aktionen fördert der Ortsverband das politische Interesse und die Beteiligung der Bürgerinnen und Bürger in Saulheim. Jeder kann jederzeit gerne bei uns mitmachen und sich damit für Saulheim engagieren. Denn: Saulheim liegt uns am Herzen!